Wie kann ich mich am besten entscheiden zwischen 3 Jungs?

4 Antworten

Ich mache das zwar bei Menschen nicht aber wenn ich mich nicht entscheiden kann mache ich für die verschiedenen Möglichkeiten eine Pro und eine Kontra Liste. 

Ein anderer guter Trick ist: Kopf => A, Zahl => B 
Münze werfen und gucken, dann weiß man normalerweise recht genau ob man mit der Münze zufrieden ist oder nicht. 

Treff dich mit allen 3 Jungs einmal bei den wo du am meisten fühlst den wählst du.

Garnicht , nimm sie alle! Jeder hat seine Vorzüge zu bieten😂😂😂😂

Fluglotse und Pilot, Pro und Contra

Hallo,

ich bin gerade am entscheiden, welcher Beruf mir besser passt und den ich dann eventuell auch machen will.

Ich will später Pilot oder Fluglotse werden, kann mich aber nicht entscheiden, welches besser zu mir passt. Da hier aber auch keiner sagen kann, welcher besser zu mir passt, wollte ich mal wissen was die Berufe mit sich bringen.

Was für Vorteile und Nachteile hat man als Pilot?

Was für Vorteile und Nachteile hat man als Fluglotse?

...zur Frage

Besser ein Bad Boy oder ein netter junge sein?

Hi ich hab mal gelesen das Jungs die immer da für ein Märchen sind und auch zuhören und so, das die dann eine kleinere Chance haben . Also das Märchen sich dann für "Bad Boys " entscheiden. Soll ich mich also ändern um auch eine Chance zu haben

...zur Frage

Was ist der beste gin (Bombay oder lieber hendricks)?

Ich würde gerne den bombay haben aber meine "Kollegen" sagen das der Hendricks besser sei aber ich hab grad erfahren der schmeckt nach Gurke, ich persönlich mag keine Gurke deswegen kann ich mich nicht entscheiden. (Wennschon Bombay dann den Star of Bombay)

...zur Frage

Wie komme ich bei jungs besser an?

Hallo, ich komm jetzt in die 10. Klasse und bin ziemlich unauffaellig. Aber ich wuerde bei den jungs in meiner altersstufe gerne besser ankommen oder ueberhaupt einmal auffallen. Wie mach ich das am besten? Und auf was stehn jungs in meinem Alter? Danke im Voraus:)

...zur Frage

merkt man das wenn man betrunken ist besser?

Merkt man wenn man wenn man betrunken ist besser ob der gegenüber einen mag oder nicht? ^^ Weil wenn ich betrunken bin denk ich mir oft "ja ich glaub der mag mich" und dann wenn ich nüchtern bin glaub ich immer das mich niemand mag weil ich auch sehr unsicher bin^^ kann das sein das man das wenn man betrunken ist besser merkt weil man da nicht so unsicher ist und das unparteiischer beurteilen kann?

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?