Wie kann ich mich am besten beim Fernsehen "beschäftigen"?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gemüsesticks. Du solltest ohnehin gut ein halbes Kilo Gemüse am Tag essen.

Gemüse hat zudem meist kaum Kalorien und dennoch ein großes Volumen.

Lg

HelpfulMasked

Mir hilft es wenn ich vorher kohlensäurehaltiges Wasser trinke & Zähne putze

Glas/Flasche Wasser oder Obst/Gemüse statt Popcorn und co. Von so gesundem zeug kann man ruhig etwas mehr essen

@ Me1510

Einfach beherrschen und dich auf den Film konzentrieren oder esse Äpfel nebenher.

Einen Teller nehmen, kleines Messer und dann den Äpfel zerkleinern, beschäftigt auch.

handarbeiten (stricken oder ähnliches) rauchen 😜 stell dir statt chips, schoki uswuswundsofort einfach gemüsesticks hin. dann ist dein mund beschäftigt und du hälst die kalorienmenge in angemessenen grenzen 

Streiche  Gips und popkorn den die ist man immer komplett auf! Auch zb  flips!

Ein wenich naschen ist ja O.K. aber zu biel eben nicht. Deshalb kannst du dir einen Fidgid Spinner kaufen und ihn während du Fernsehn gugst drehen  dann hast du immer etwas zu tuen.

Wenn du fern siehst, wirst du doch was gucken das du sehen willst. Warum guckst du es nicht einfach?

Yoga 

Bügeln;-)

mach die einen teller voll mit gemuesesticks. karotten, radieschen, gurke, etc.

dazu einen yoghurtdip.

Bisschen dehnen :D 

Stricken.

Gemüse

Ich puzzle immer gern beim Fernsehen.

heidemarie510 07.07.2017, 09:20

Dann könnte man die Glotze eigentlich auch ausmachen, oder?

0
Hemato 07.07.2017, 11:53
@heidemarie510

Nee, ich mach immer beides zusammen, wenn ich denn mal dazukomme, das ist schön entspannend

0

Was möchtest Du wissen?