Wie kann ich mich am besten bei meinem Schwarm (Mädchen) entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warte paar tagen und wenn sie immer noch sauer ist musst du zu sie gehen und dich persöhnlich entschuldigen aber kein normaler entschuldigung sonder ein ernsten und komm naklar mit ein entschuldigungs geschenk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch einfach das es dir leidtut und als entschuldigung lädst du sie und ihre freundin zum cola schlürfen oder keine ahnung was man heute mit 11 jahren trinkt ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbender
03.11.2015, 16:37

vielen dank nur leider istt mir das ein bisschen peinlich aber den teil mit der Etschuldigung ist gut

1

deine freundin heist jetz einfach mal sophie:

Sophie können wir reden bitte ich möchte mich bei dir entschuldigen ich wollte nicht das du wegen mir mit deiner freundin stress hast da musst du mir glauben bitte verzeihe mir und gebe mir noch eine chance jeder hat eine 2 chance verdient bitte wenn du zeit brauchst die gebe ich dir aber bitte gib uns und mir noch eine chance ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbender
03.11.2015, 16:32

1. Bin ich nicht mit ihr zusammen und 2. ist das ein bisschen gehetzt wen ich ihr das sage

0

Das ist ja total süß hahaha ja Blumen und ne Entschuldigung reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbender
03.11.2015, 16:40

Blumen wollte ich ja vermeiden trotzdem danke

0

seid ihr wirklich 11? ich kann das irgendwie nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbender
03.11.2015, 16:51

ja, wieso den nicht

0
Kommentar von DoublePP
03.11.2015, 19:42

keine ahnung.. ich habe 11jährige geschwister und die sind so ganz anders :D also mit verliebt sein oder so haben die noch gar nichs am hut.. naja.. jeder ist anders :D

0

Was möchtest Du wissen?