Wie kann ich mich am besten bedanken/verabschieden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

miete einen raum und feier eine große abschiedfeier für deine besten! :) von deinen allen aller besten freunden würdich ich mich nochmal persöhnlich verabschieden! :) aber hey. heutzutage bleibt man mit facebook / whatsapp/ skype ja gut in kontakt :)

Mach doch ein Foto von jedem einzelnden und bastel daraus ein Foto-Album mit einem netten lustigen Spruch darunter.

Gestalte einen Abschiedsabend/Nachmittag mit Deinen Freundinnen.

Entweder ein schönes Essen , auswärts (Pizzeria /Cafe /Eisdiele)

Oder ein Essen bei dir daheim ---wo ihr nochmal zusammen quatschen könnt.

Mit Getränken /Knabbereien DVD? Und zum Abschied schenkst du noch jeden

ein schönes Bild von dir.Mit einigen kannst du ja aus deiner neuen Umgebung ,skypen,

telefonieren oder mailen.Das wären jetzt so meine Vorschläge.

Viel Spaß für dein Auslandsjahr ---Da wünsche ich dir alles Gute.

VG pw (-:

Tolle Ideen - Peter :)-

Ich schließe mich deinen Wünschen an, LG

1

Was möchtest Du wissen?