Wie kann ich mich am Besten auf meine Prüfung vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dir prüfungen aus dem internet aus drücken.. diese lösen und aufgaben die du mal falsch hattest in der schule nochmals lösen.. und die aufgaben die in der schule gekommen sind bei dennen du denkst die kommen auch in der prüfing heraus schreiben und immer qieder anschauen und lösen!

und das wichtigste ist denk das du die prüfungen schaffst!!!

bei englisch würde ich doch mal die wörter richtig schreiben lernen dann kannst du mal keine allzu schlecht note holen und einen aufsatz auf englisch schreiben oder eine geschichte und von jemanden korriegieren lassen der gut englisch kann zB gerade die leherin.

viel glück lg ka124

danke für deine schnelle antwort

0

hey,

also bei mir und ich glaube bei jedem eigentlich ist an diesem Dienstag Deutsch und donnerstag Mathe, ich denke nicht das es bei anders sein kann als hier .. naja aufjedenfall würde ich dir genau das gleiche wie ka124 empfehlen mit den prüfungen der letzen jahre zu arbeiten, aber auch einfach alles nochmal zu wiederholen aus der 7-10 klasse (in mathe) schau da mal rein ;) http://www.mathepower.de/sch%C3%BCler-mathe-treff/klasse-7-10/

oder auch unter oberprima.com (lernvideos) sehr gut :)

naja ich hoffe und denke auch, dass du dein MSA schaffen wirst! drück dir die Daumen :D

mamui

Die termine sind schon richtig. Erst mal geht es um die realschule. Die sind fr di und do. Haupt ist morgen mi und fr. Und ich wohne in hamburg.

0

Was möchtest Du wissen?