Wie kann ich mich am besten auf meine IHK Zwischenprüfung vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einfachste wäre doch, bei deinem Arbeitgeber oder Vertriebspartner nachzufragen.

Da kann mir dir gewiss Prüfungsfragen zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MNMAT
16.08.2016, 12:05

Ja ich hab bereits Unterlagen von meinem Arbeitgeber bekommen ( Alte Tests, Lernvideos) aber ich möchte noch mehr und besser lernen

0

Die gute alte Zwischenprüfung. :D

Bei mir war es eine reine Ankreuzprüfung und wurde gar nicht gewertet. Wenn es bei dir genauso ist, lern wenig, denn es ist eine gute Orientierung. Ansonsten gibt es einige gute Seiten mit Testprüfungen, sicher auch im Bereich Versicherungen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MNMAT
16.08.2016, 12:03

Ja, bei uns ist es auch so das sie nicht gewertet wird.

Aber ich muss eine gute note schreiben, da ich auf Probe bin und wenn ich eine schlechte ZP hab dann .. ist vorbei.

Ich wollt einfach nur wissen ob ich auch mit irgendwelchen guten Programmen zuhause oder am Handy lernen kann.

Danke für deine Antwort! :)

1

Was möchtest Du wissen?