Wie kann ich mich am besten Auf eine Schulaufgabe vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich lerne immer zuerst die Vokabeln, dann mache ich eine Pause oder lerne etwas Anderes, uns dann frage ich mich die Vokabeln nach ca. 1h noch einmal ab, ob ich sie kann. So mache ich es dann auch mit der Grammatik. Und man muss natürlich früh genug anfangen zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiederhole die Grammatik und mache dazu Aufgabem und wiederhole eventuell auch Vokabeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für eine Aufgabe handelt es sich denn? Geht es um eine bevorstehende Arbeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesfragen
24.10.2015, 21:09

ja, mit "Schulaufgabe" meinte ich einen Test:p

0

Bei grammatik viel üben nicht nur regeln auswendig lernen. Sowas wie übungsaufsätze s hreiben oder englisch filme anschauen kann man auch, dauert eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?