Wie kann ich mich am besten an meine Schwester rechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rachegedanken sind hier wohl eher nicht zielführend.

Sie führen nur zu mehr Wut und Streit und sicherlich auch Rache ihrerseits. 

Versuche aus dem Fehler zu lernen und schütze deine Geräte durch Passwörter und Codes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist nicht gut!!! Jeder bekommt zurück, was er verdient. Das nennt man Karma.

Lass sie einfach in Ruhe und lebe dein Leben. Sie kriegt ihre Strafe schon, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so einer rechtschreibun gehe ich davon aus, dass du nicht älter als 10 bist. da stellt sich die frage, warum man mit 10 ein tablet hat. außerdem scheinst du solche ereignisse herauszufordern wenn du das gerät nicht mit einem code sicherst. selber schuld würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
17.10.2016, 09:14

Aber es ist doch die Schwäster, die nicht die hällste ist?

0

Rächen ist ganz einfach: Lerne die Rechtschreibung! Dann hebst du dich positiv von ihrem Bildungsniveau ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihrem WhatsApp-Account mist bauen, sie benutzt doch sicher Whatsapp-Web? ;) Da gibt es unendlich Möglichkeiten sich da Zugriff zu verschaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?