Wie kann ich mich am besten am einen Mädchen ranmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Beziehung erzwingen ist nie gut und ich weiß der Satz sie kommt schon noch nervt aber so ist das leider . Triff dich einfach mit ein paar Mädchen unternimmt was mit ihnen dann wird das schon aber wenn das nicht klappt sein nicht geknickt.

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kennenlernen, Gespräche anfangen, oder anschreiben auf WhatsApp oder so. Dann nach nem Treffen fragen, irgendwann vielleicht weiter gehen, das muss langsam anfangen, wenn sie dich noch nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem diese verzweifelte EInstellung loswerden, die vergrault sehr schnell jeden. Gefühle kann man nicht erzwingen, also schraub deine Erwartungen herunter und lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dem Mädchen schon gefallen.Liebe auf den zweiten Blick gibt es abert auch,also sei nett,und anständig.Tricks gibt es dabei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und selbstsicher. Verstell dich nicht für irgendeinen. Irgendwann wirst du die richtige finden, die dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?