Wie kann ich mich am besten selbstbefriedigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Oder mach es einfach mit deinen Finger. Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. 
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Bei fragen, kannst du mir ja schreiben

Jeder Mensch findet sowas selbst in seiner pubertät raus wie er es am besten findet. Jeder hat auch ein anderes empfinden. Also probier es einfach mal aus was für dich am angenehmsten ist.

Angenehm wäre eine bessere Rechtschreibung...

belair2012 04.07.2017, 20:24

Genau das hab ich auch gedacht! 😂

0

Was möchtest Du wissen?