Wie kann ich mich als Mädchen selbstbefriedigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch mal was neues aus! Du kannst zum Beispiel einen Löffel benutzen, oder eine Schere.

Hallo Alina245,

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende musst Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Dildo, Gurken, Flaschen, He-Man-Figuren.....
Alles was passt

Okay danke 

0

Vorsicht bei Flaschen @Unterdruck

0