Wie kann ich mich als Mädchen selbst zum Höhepunkt bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Übungssache. Dein Freund kann übrigens auch beim Sex mit deiner Klitoris spielen oder sie indirekt mit seiner Peniswurzel stimulieren, indem ihr den richtigen Penetrationswinkel trefft (tut mir leid für diesen Ausdruck, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll ;-) ). Bei der Selbstbefriedigung ist oft das, was sich in deinem Kopf abspielt, wichtiger als das, was du mit den Händen machst. Probiere herum und übe dich, orientiere dich dabei an deiner Erregungskurve und dann kommt es dir früher oder später. Je öfter du das machst, desto zuverlässiger findest du heraus, wie du am besten zu stimulieren bist. Dein Freund kann dir dabei sicher helfen.

Du bist vermutlich zu verkrampft, lass dich einfach fallen und entspann dich, dann klappt das auch mit dem Höhepunkt. 

Findet es raus :)...am besten macht ihr ein Langes Vorspiel...das du soweit bist...oder bist du zu verkrampft ...kauft doch ein paar Spielzeuge für euch...

Was möchtest Du wissen?