Wie kann ich Mich (alleine) ablenken :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir hilft es an solchen Tagen einfach mal raus zugehen und für mich alleine zu sein. Sport ist auch eine gute Idee.  Aber vielleicht kannst du ja mal mit deinen Eltern über deine Probleme reden sie werden dir bestimmt helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :) ich weiß, dass es schwer ist von Depressionen weg zu kommen.. Aber versuche mal alles aufzuschreiben was dich fertig macht und versuche eine lösung zu finden..du könntest zum Beispiel mit deiner Mutter reden ob du klasse oder sogar schule wechseln kannst wenn dich das mobbing belastet. Oder melde dich in einem (sport)verein an wo du neue leute kennenlernst und natürlich auch freunde finden kannst! Du schaffst das, ich glaub an dich :)!
Lenk dich jetzt mal mit Sport ab..oder schau einen film oder eine serie! :) oder sogar motivierende/stärkende youtube videos! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede über deine Probleme bei dem Sorgentelefon. Außerdem kannst du dich dadurch ablenken. Die Nummer findest du im internet. Die Leute gehen dort relativ locker mit dir um und du wirst auch nicht angeschrien. Du wirst dort verstanden.

Wenn du die Idee doof findest, schau doch mal bei Plattformen vorbei, wo man solche minispiele spielen kann. Agar.io mag ich persönlich auch. Dabei kann man nachdenken und auch Musik nebenbei hören. Falls du solche Vorschläge gesucht hast. 

LG, Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibe Sport,höre Musik oder schreibe eine Geschichte wo du all Deine Gefühl mit ein baust. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst können wir schreiben bin in der selben Situation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen - gute Noten, etwas Optimistisch sein ist gar nicht schlecht, die dinge anders angehen hilft dir vielleicht weiter zu handeln oder anders zu handeln als vorher. Wenn dir was nicht gefällt musst du es ändern vielleicht auch an dir selbst, Mund öffnen - dich von einer starken seite zeigen und solche Leute fertig machen xD ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen hilft bei mit immer ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaadiQ19
13.01.2016, 22:03

dafür wär ich auch. bei mir gehts auch am wochenende wieder los nachdem ich erfolgreich ein vertrag im fitness abgelehnt hab

0

Was möchtest Du wissen?