Wie kann ich mich äußerlich verändern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Möglichkeiten. Vllt einfach mal neue Klamotten, Frisur und Haarfarbe ausprobieren. Dann kannst du falls du eine Brille hast mal Kontaktlinsen tragen. Ich zB finde Piercings richtig cool und hab mir dann letztens ein helix stechen lassen demnächst kommt dann noch ein nostril dazu... 

Ich hoffe meine Ideen helfen dir ein wenig

Lg Alecsa

Den Körper zu verändern ist schwierig, das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt. Aber wenn du deinen Style langweilig findest, solltest du einfach mal etwas Neues ausprobieren. Ein Anfang wäre schon mal ein neuer Haarschnitt oder Haarfarbe. Mit neuen Klamotten und die richtige Schminke dazu kannst du auch sehr viel an deinem Äußeren verändern, du musst nur das richtige finden, das zu dir passt und dass du dich wohl darin fühlst. 

Immer wenn ich ein Drang nach Veränderung spüre gehe ich auch meist zum Friseur.

Das letzte mal habe ich mir aber ein Helix Piercing stechen lassen. Wollte ich schon immer mal haben und an dieser "kleinen" Änderung hab ich mich lang erfreut.

Du könntest deine Haare schneiden, statt Brille Kontaktlinsen tragen, deine Haare färben, du hast bsp NIE ketten getragen und jetzt trägst du welche, oder nagellack oder schminke.... Ich möchte mich auch gerne verändern, aber wenndann so richtig, SCHLAGARTIG :) Hoffe och habe dir geholfen wenn ja würd ich mich über Beste Antwort freuen :) Lg Ansoriel

Du kannst dir natürlich deine Haare komplett verändern lassen (färben, komplett anderer Schnitt) und vor allem kannst du deinen Klamotten-Style überarbeiten und komplett verändern. Ach, mit Schminke kann man auch einiges machen ;)

Was möchtest Du wissen?