wie kann ich mich ändern, wie wird man beziehungstyp und weniger oberflächlich?Hilfe?

5 Antworten

Na mit 20 besteht da noch Hoffnung. Irgendwann mußt du dir aber mal vor Augen halten du wirst nicht jünger und deine Beziehungsangst mal in den Griff bekommen. Aber wie gesagt du hast noch Zeit und mußt noch nicht in Panik geraten

Hey ,
Du hast noch genug Zeit. Du bist noch Jung und bekommst suf jedenfall noch einen Freund . Warscheinlich liegt es nicht an dir das du keinen Freund hast , es ist nur noch nicht der richtige Mann gekommen . Sei Männern gegenüber aufgeschlossen und trau dich auch mal private bzw. seelische Themen anzusprechen .
Glaub mir bald kommt dein Traum Mann 😉😉

LG und viel Glück ☺😊

Du bist noch Jung das mit dem " nicht beziehungstyp" ändert sich schon noch! Du willst halt jetzt erstmal leben! Vielleicht hast du auch Bindungsangst also Angst dich zu binden und dann praktisch abhängig von der Person zu sein.

Was möchtest Du wissen?