Wie kann ich mich ändern (Persönlichkeit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theater spielen ist sicher schön - als Hobby, oder als Beruf - aber nicht als Lebensinhalt.

Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, wer du deiner Meinung nach bist, und wer du gerne sein willst.

Höre auf, dich selbst zu kritisieren (das macht dich nur kaputt), sondern denke nach über die Zusage aus dem Liedtext hier:

http://www.golyr.de/kirchenlieder/songtext-vergiss-es-nie-489673.html

Es ist nicht deine Aufgabe, nur die Erwartungen anderer zu erfüllen, sondern du hast Anspruch darauf, dass auch deine Erwartungen erfüllt werden. Dazu musst du diese Erwartungen und Wünsche aber auch formulieren und vortragen können - zumindest dir selbst gegenüber.

Deine Wünsche und Erwartungen klar formulieren und vortragen können - das wird dich und deine Ausstrahlung sicher verändern. Es wird dich selbstbewusster und energischer machen, und die anderen werden darauf reagieren und ihr Bild von dir ändern. Aber das wird dich viel Kraft kosten, trotzdem lohnt sich der Einsatz, meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Gedanken! Guck auf die wesentlichen Dinge im Leben. Genieß die Zeit mit Freunden! Und lerne dich selbst zu mögen wie du bist. Und irgendwann wirst du den Richtigen finden❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylynn97c
26.10.2015, 20:06

Danke dir :')

0

Was möchtest Du wissen?