Wie kann ich mich ändern bzw eiskalt werden?

4 Antworten

Sowas hatte ich auch aber sowas ist schwer ihn zu vergessen!
Am besten ist es wenn du was mit anderen Jungs machst das hat mir geholfen & versuche einfach ihn nicht zu beachten (Internet & in echt)

Wie wäre es wenn du mal mit ihm redest? Du weisst es einfach? Weil du allwissend bist?

Je mehr du ihn vergessen willst, umso mehr wird er in deinem Kopf sein.

1.er schaut mich nie bzw selten an

2.er beachtet mich nicht

3.er zeigt keinerlei anzeichen an interesse

Da kann ich mir ja schon denken das kein interesse bei ihm besteht

1
@peachy01809

Solange du nicht mit ihm redest kannst du weder wissen ob er Interesse an dir hat, noch ob du Interesse an ihm hast. Er ist nur für das verantwortlich was er tut, nicht für das, was du da rein interpretierst.

Vielleicht ist er gar nicht so toll. Warum sollte er Anzeichen zeigen wenn er dich nicht mal kennt. Rede mit ihm, lernst euch kennen und dann kannst du abschätzen ob er was für dich ist und ob er Interesse hat.

0
@augsburgchris

Aber im leben gibt es auch sowas wie zb das ein junge wenn er ein mädchen sieht was ihm erstmal "optisch"gefällt oft anschaut und solche sachen.Ist bei mir ja auch so ich kenne ihn nicht aber schaue ihn oft an aber bei ihm siehts anders aus .. also wenn ich ihm aufgefallen wäre oder wenn er vlt mich hübsch gefunden hätte hät ich das gemerkt

0
@peachy01809

Wenn es bei dir schon an einfachsten menschlichen Kommunikationsformen (miteinenander reden) scheitert kann dir keiner helfen. Sorry. Wie gesagt er kann nichts dafür was du in sein handeln rein interpretierst. Nur weil es bei dir so ist muss es beim Rest der Welt auch so sein? Spitzen Einstellung...Nicht.

0
@augsburgchris

Was meinst du mit "nur weil es bei dir so ist muss es beim rest der welt auch so sein" ?

0
@peachy01809
.Ist bei mir ja auch so ich kenne ihn nicht aber schaue ihn oft an aber bei ihm siehts anders aus .. 

Nicht jeder muss sich so verhalten wenn Interesse da ist, Ausserdem hat er dich wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt, woher soll er dann wissen dass du Interesse hat. Rede mit ihm.

0
@augsburgchris

Aber jeder mensch verhält sich doch gleich wenn er interesse hat oder nicht ?

0
@peachy01809

Hingehen --> Mund auf machen --> mit ihm reden.

Ich versuche dir einfachste Formen der menschlichen Kommunikation beizubringen. Du kannst nicht wissen was er denkt, also frag ihn.

0
@peachy01809

Ähhm .... nein.... Auch wenn es dich schockieren mag, aber Menschen sind Individuen und es macht einen Menschen aus, dass er sich nicht wie andere verhält.

0
@augsburgchris

Oke dann kannst du mir bestimmt paar arten von menschen sagen wie sie sich verhalten wenn sie interesse haben

0
@peachy01809

Jeder Individuell. Und wie soll er dir Interesse zeigen wenn er nicht mal weiß dass es dich gibt und er dich nicht kennt.

Ich hab doch kein Interesse an eine Person mit der ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe. Wenn die Person den Mund auf macht und es kommt nur Müll raus dann werde ich auch kein Interesse entwickeln.

Erst kennenlernen, miteinander reden und dann wenn man auf der selben Welle ist kommt sowas wie verliebt sein.

Solange du nicht mit ihm redest wirst du es nie rausfinden.

0
@augsburgchris

Natürlich weiss er das es mich gibt wir sehen uns immerhin jeden tag in der schule

0
@peachy01809

ich sehe auch jeden Tag hunderte von Leuten wenn ich mir da um jeden Gedanken machen würde, würde ich ja gar nicht mehr fertig werden.

0

Hör auf an ihn zu denken und konzentriere dich auf etwas anderes.

Leichter gesagt als getahn

0
@peachy01809

Ja. ich weiß ich war schon in einer ähnlichen Situation. Denk einfach daran was alles schlecht an ihm ist und warum du keine Beziehung mit ihm haben solltest

0

Verliebt in den EX-Freund...soll ich ihm zeigen das ich noch Gefühle Habe?

Hallo:) Also ich bin selber total verwirrt über das alles :/ ich war 5 Monate mit einem Jungen zusammen, der mir dann das Herz gebrochen hat:/ Ich könnte ihn nie vergessen und hab dann aber trotzdem eine Beziehung mit einem anderen Jungen angefangen, die ich aber wieder beendet habe weil ich immer noch nicht über meinen EX hinweg war....vor einer Woche haben wir dann angefangen wieder miteinander zu reden, hatten davor ein Dreiviertel Jahr überhaupt keinen Kontakt und sind uns aus dem weg gegangen. Er hat übrigens seit paar Wochen wieder eine Freundin :( Auf jeden fall war ich mit Freunden dann letztens bei ihm und als wir zwei alleine waren haben wir lange über alles geredet....es hat richtig gut getan zu hören das es für ihn damals auch richtig schwer war und ich bei ihm spuren hinterlassen habe....außerdem meinte er, dass er mich vermisst hat und froh ist das wir wieder miteinander reden......Das war jetzt nur ein Beispiel davon, was er gesagt hat, was mir Hoffnung gegeben hat das er vielleicht auch noch Gefühle für mich hat. Seit dem haben wir uns weder gesehen noch miteinander geschrieben:( Soll ich Andeutungen machen das ich noch Gefühle für ihn habe oder soll ich es lassen? Ich bin so durcheinander seit unserem ewig langem Gespräch und ich bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf! :/ Sorry für den Aufsatz....❤︝

...zur Frage

Wieso ist er einmal so und einmal so.. Eiskalt?

Siehe meinen vorherigen Beitrag.. Einmal ist er so und flirtet was das Zeug hält und dann ist er eiskalt. Wie finde ich es heraus was er denkt über mich.. Bitte keine Assi Antworten

...zur Frage

Wie verliebt sich ein Fuckboy in mich?

Hey, habe einen Jungen kennengelernt, der sehr interessant ist. Wir haben uns schon öfter getroffen und hatten was miteinander. Leider ist er ein Fuckboy und deshalb behandelt er mich nicht so gut. Wie verliebt er sich denn in mich?

LG Anna

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt in einen arroganten jungen?

Also ich bin in einen jungen verliebt der jedoch eine freundin anscheinend hat ich hab sie letztens zum ersten mal zsm gesehen und die haben sich geküsst.Jedenfalls hat er mich sowieso nie wirklich beachtet nue paar mal angeschaut das wars...Ich weiss die meisten sagen jetzt : was willst du mit so einem vergiss den und so...das problen ist dass das nicht so einfach ist jedesmal wenn ich ihn sehe fängt mein herz an so schnell zu klopfen..Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin verliebt aber er ignoriert mich....

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich bin soo verliebt in einen Jungen, er geht in meine Klasse. Aber ich schaffe es nie ihn anzusprechen und er beachtet mich nicht... ich glaube auch dass er mich nicht liebt :( Was soll ich nur tun? ich kann ihn nicht vergessen... Soll ich ihn ansprechen oder irgentwas anderes machen? Habt ihr Ideen, wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme? Bitte helft mir...

...zur Frage

Mag er mich wenigenst?

Ich bin ja in mein Lehrer verliebt er weiß das.  Er beachtet mich nicht so oft. Ihn interessiert es nicht wenn ich weine, und er ist auch gemein etwas.. Was hsb ich ihn den getan? Ich glaub er mag mich nicht einmal.. Das schmerzt ungemein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?