Wie kann ich mich Älter wirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Eyeliner und Lidschatten für die Augen machen, und dann wuerde ich noch etwas Rouge nehmen. Lipgloss eher nicht, sieht immer ein bischen kindisch aus, wenn du, wie ich wegen deinem Nickname vermute, 13 bist, bist du noch zu jung fuer Lippenstift. Ich wuerde mir meine Haare glaetten, ab und zu aber auch in einen unordentlichen Knoten. Und was Klamotten angeht. Bleibt weg von Rosa, und Glitzer, Roecke sollten eng sein, Skinny Jeans und Wedges sehen auch immer toll aus und sind sommer-und schultauglich!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

ja also Pink & so trage ich überhaupt nicht es ist nicht so das ich wie 10 aussehe aber ich kenne mädchen die auch Hübsch sind aber älter aussehen.

0

ja also Pink & so trage ich überhaupt nicht es ist nicht so das ich wie 10 aussehe aber ich kenne mädchen die auch Hübsch sind aber älter aussehen.

0

du siehst nicht nur jung aus. du bist es auch, wenn du wirklich erst 13 bist. warum willst du denn älter aussehen? wir mussten alle warten bis wir volljährig sind, um in discos reinzukommen etc. das hat manchmal genervt aber alt genug sind wir trotzdem irgendwann geworden und alt ist man länger als jung. also freu dich, dass du ein hübsches junges Mädchen bist und das ohne übertrieben geschminkt oder in irgendwelche klamotten gepresst zu sein- das sieht nämlich in den meisten fällen einfach nur lächerlich aus;)

Disco?! Als wenn ich in die Disco gehen würde! ;D

0
@Marie13

darum geht es auch nicht-,- das war lediglich als vermutung bzw beispiel angeführt, warum du älter wirken willst stattdessen solltest du vllt mal auf meine frage eingehen;)

0
@Sevda45692

Es geht ja auch darum dass wenn jm dich fragt wir alt du bist und dann dein alter sagst und alle so reagieren: 'die ist doch nicht (in deinem fall) 13.. Niemals, die ist doch viel jünger!!' Irgendwann demütigt einen so was ja auch ...

0

mit eyeliner oder kajal wirkt man viieel älter ;) ansonsten halt mal schuhe mit einem kleinen absatz oder auch ein bisschen höher, kommt halt drauf an wie alt du bist ;)

Ihr "Frauen" seit echt seltsam, bis 30 wollt Ihr älter aussehen aber dann auf einmal jünger?! :O ^^

ya ;D

0

Was möchtest Du wissen?