Wie kann ich mich abreagieren, wenn ich gerade Streit mit jmd hatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Sport! Joggen, Radfahren, Boxen (Boxsack) usw. helfen sehr!!!

wenn ich stress mit meinem freund hab und ich richtig sauer bin oder so geh ich meistens in dem wald ( oder irgendwo anders) laufen damit ich mich ablenke, da nicht immer dran denke und mich richtig auspowern kann. dannach geht es mir meistens besser =)

Rad Fahren . Zügiges laufen an der frischen Luft , Holzhacken - Auf dem Schrottplatz autos demolieren . eine Tasse -Teller - Glas (nicht gerade das schönste ) mit Karacho an die Wand schmeissen.