wie kann ich mich ablenken beim Zahnarzt wenn der "Schmerz" kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe immer über In-Ear-Kopfhörer Musik gehört wenn gebohrt wurde. Was auch ein wenig helfen kann ist etwas in die Hände zum Quetschen, z.B. ein kleiner Ball oder so. Viel Glück dann morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag, ob du Musik anmachen darfst, das lenkt mich immer super ab, oder denke an was Schönes, dass dir in letzter Zeit passiert ist oder freue dich auf etwas in naher Zukunft;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lass mir nie dieses zeug spritzen, ich find den schmerz eigendlich ganz angenähm, wenn man sich darauf einstellt. ( bin deswegen auch der lieblings patient der zahnärztin ;D ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimsix
05.07.2017, 21:55

angenehm ? bist du dir sicher, dass es der schmerz vom Bohrer ist den du meinst?

0

Also ich versuche mich bei solchen Behandlungen in die Lampe oder einen Spot an der Decke zu versenken und, naja, fummelt halt jemand bei mir im Mund rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?