Wie kann ich mich abhärten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau willst Du abhärten. Deinen Körper oder Deinen Geist? Körper: Das was Du machst ist schon mal der richtige Weg. Was Du noch machen kannst ist einfach. Wenn Du viel Sport machst z.B. Muskelaufbau, traniere immer ein stückchen mehr wie Du denkst. Soll heißen, würdest du Gewichte stemmen solltes Du auch wenn Du der Meinung bist fertig zu sein weiter machen. Den Körper kannst Du immer mehr abhärten.Regelmässig und kontinuierlich. Aber achtung am Anfang nicht übertreiben. Dein Körper muß sich auf die neue Situation erst einstellen. Mit jedem neuen Training wird Dein Körper besser. Sowas braucht sehr viel Zeit. Du mußt gedult haben. Und vorallem Ausdauer.

Danke...sowas ist doch mal richtig hilfreich Geht doch.

0

Das ist eine typische Frage von einem Jugendlichen, der sozial nicht si weit oben steht. Wieso musst du dich überhaupt abhärten? Du bist auch männlich, wenn du dich nicht "abhärtest".

Was hat dein Vorschlag mit abhärten zu tun? Damit stärkst du allenfalls dein Immunsystem :D

Abhärten gegen Kälte,Hitze und so..das mein ich.

0

schienbein abhärten - Tipps

hallo ich will mein schienbein abhärten könnt ihr mir ein paar tipps geben freunde von mir sagen dass sie mit einem stock immer draufhauen so 10 min. jeden tag gibt es noch andere möglichkeiten danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man sich selbst abhärten?

Ich habe keinen grossen Bruder der noch schlagen könnte zum abhärten und mein Vater wohnt auch nicht bei uns, und wie kann ich mich abhärten?

...zur Frage

Vorteile von Kaltem Wasser am Morgen(Gesicht)

Hallo ich wasche mein Gesicht morgens immer mit warmen Wasser da ich morgens auch sehr müde bin. Was sind die Vorteile vom Kalten Wasser am Morgen ich habe gehört es lässt die Haut anders aussehen

...zur Frage

Wieso soll man Pflanzen nicht mit kaltem Wasser gießen?

Meine Ma hat mich heute angerüffelt. Weil ich habe die Pflanzen mit kaltem Wasser gegossen und so etwas macht man nicht, sagt sie.

Aber so richtig erklären wieso denn nicht konnte sie mir auch nicht.

Nun bleibt die Frage offen: Wieso sollte man Pflanzen nicht mit kaltem Leitungswasser gießen?

...zur Frage

wie gegen Horrorfilme abhärten?

Hallo :) Mich reizen Horrorfilme irgendwie. Doch wenn ich sie mal gucke verstecke ich mich oft hinter meiner Decke und kann nachts nicht einschlafen, auch wenn ich an was schönes denke. Kann ich mich irgendwie abhärten? Es ist kein coolness-faktor oder sonst was, mich reizen sie einfach und ich möchte sie gucken ohne wegzuschauen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Danke und LG

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?