wie kann ich mich vom essen abhalten bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ess langsamer und kaue länger. Dadurch stellt sich früher ein Sättigungsgefühl ein. Ansonsten iss Dinge die länger sättigen (zB Kornbrot statt Weissbrot)

loveNewt 27.08.2015, 13:31

ok probiere einmal danke

0
Viotrix 27.08.2015, 13:32

*iss

0

Nun das ist eine Frage die sich viele stellen, aber es in Wirklichkeit nur EINE Antwort gibt:

"Selbstbeherrschung"

Wann immer du etwas essen willst/obwohl du nicht musst....hast du ein Stück Kontrolle über dein Leben verloren.

Versuch "einfach" standhaft zu bleiben. Und vor allem, ruf dir ins Gewissen, dass du es "jetzt" garnicht brauchst !
Is ja nicht so, als würdest du tot umfallen.

Als letzten Trick empfehle ich jedesmal wenn dich der Hunger überfällt, auf die Uhr zu schauen. Versuche dann das ganze mindestens 10 min zu verzögern bis du zum Kühlschrank musst *:D*. Wenn du das jeden Tag oder aller 2 um eine Minute verlängerst, wirst du bald wieder normal essen können.

Was möchtest Du wissen?