wie kann ich mich Motivieren weiter zu Zeichnen an meinem manger buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies andere Mangas und schau dir Animes an. Du findest sicher welche die deiner Story ähnlich sind. Oder gib wenn du z.B. EInem Liebesmanga zeichnest Manga Liebe bei Google ein dort sind viele schöne Bilder und du kannst dich inspirieren lassen. Ich zeichne auch Manga und so mach ich das dann wenn ich nicht mehr Weiter weiß. Grüße MiaDesign

danke hat mir geholfen ich hab schon neue ideen :))

0

ich habe schon angefangen bin mitten in der geschichte aber komme nicht weiter ...

Lass es doch einfach sein, warum willst Du unbedingt etwas, was Du nicht kannst ?