wie kann ich mich Motivieren weiter zu Zeichnen an meinem manger buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies andere Mangas und schau dir Animes an. Du findest sicher welche die deiner Story ähnlich sind. Oder gib wenn du z.B. EInem Liebesmanga zeichnest Manga Liebe bei Google ein dort sind viele schöne Bilder und du kannst dich inspirieren lassen. Ich zeichne auch Manga und so mach ich das dann wenn ich nicht mehr Weiter weiß. Grüße MiaDesign

danke hat mir geholfen ich hab schon neue ideen :))

0

ich habe schon angefangen bin mitten in der geschichte aber komme nicht weiter ...

Lass es doch einfach sein, warum willst Du unbedingt etwas, was Du nicht kannst ?

Wieso kann ich nicht mehr zeichnen?

Ich weiß nicht wieso ich das habe, aber es ist schon seit ca. 2 Monaten so ... Ich zeichne sonst sehr sehr gerne in meiner Freizeit und kann das auch gut..nur seit 2 Monaten hab ich es angefangen zu hassen und krieg es nicht mal  auf die Reihe einen normalen Kreis zu zeichnen...Es nervt mich so extrem und vielleicht geht es jemandem auch so wie mir .... Wisst ihr was ich da Machen kann damit ich die Lust zum zeichnen wieder bekomme? LG

...zur Frage

Motivieren euch Animes/Mangas?

Also mich motivieren Animes.. Ich trainiere da mir Attack on Titan Antrieb gibt. Und ich zeichne dadurch da mir der Anime sehr viel spaß macht und geile Charaktere da sind. Und z.B wegen Tokyo ghoul mache ich Krafttraining Und ich mache auch parkour u.s.w.

Motivieren sie euch auch? Oder bin ich der einzige hier? Danke an alle Antworten

...zur Frage

Wie kann ich aus dem Kopf zeichnen?

Hey :)

Mein Problem ist ich kann nur abzeichnen!!! Ich zeichne schon lange ab und es sieht schön aus, aber wenn ich versuche etwas selbst zu zeichnen klappt es nie! Ich zeichne oft Mangas ab. Ich hab auch ein Grafiktablett, bei dem kann ich auch nur abzeichnen. Ich weiß wie das aussehen soll, was ich zeichnen will, aber es klappt sowieso nie! Wie kann ich lernen, einfach so aus meinem Kopf zu zeichnen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Keine Motivation zum zeichnen - was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe momentan das Problem, dass ich schon seit einiger Zeit keine Motivation mehr habe, etwas zu zeichnen. Früher habe ich wirklich viel gezeichnet, aber wenn ich mich jetzt vor ein Blatt Papier setze, weiß ich einfach nicht, was ich machen soll, meine gesamte Motivation ist weg. Gibt es vielleicht Leute unter euch, die das gleiche Problem haben/hatten und mir Tipps geben können, wie ich wieder Lust bekomme, zu zeichnen?

Liebe Grüße, Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?