Wie kann ich mich entlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich nicht plötzlich von jemandem "entlieben".

Da gibt es doch keinen Schalter oder so was in der Art. Wäre schön wenn es einen heben wurde.

Die beste Methode ist immer noch sich mit anderen Dingen abzulenken. Immer mit etwas beschäftigt sein. Einfach auf andere Gedanken kommen. Der Rest kommt manchmal von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn irgendwo siehst, musst du dir immer wieder sagen was für ein Ar*ch er doch ist und das immer und immer wieder, und irgendwann hast du dich bis zu einem gewissen Grad selbst davon überzeugt und alles ist wieder normal. Also nicht so das du ihn auf einmal hasst, sondern so das er für dich wie alle anderen typen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Das hört sich an, als würdest du ein bisschen schwärmen. Da muss jeder mal durch. Zwei, drei Wochen, dann geht das schon wieder. Außer du steigerst dich mit Absicht rein. Weiß ja nicht, wie alt du bist. Hatte aber früher teilweise echt kranke Mitschülerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Wie man so schön sagt: Sie Zeit heilt (fast) alle Wunden. Also warte einfach ab, das legt sich. Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es GENAUSO aber er geht leider in meine Klasse😅
Ich würde alles was du mit ihm in Verbindung bringst vergessen oder auch mal nach neuen Jungs suchen wenn du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?