wie kann ich messen wie heiß mein pc wird `?

2 Antworten

im BIOS,oder mit CPU-Z bestes programm zum pc messen,da siehste auch alle daten über deinen PC

hallo ich bin seitgestern krank und habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen. allerdings ist mein kopf heiß geworden und haben nichts zum messen da. Krankenhaus?

...zur Frage

wie kann ich messen das gezuckertes Wasser eine Temperatur von 115° erreicht hat? ohne Thermometer.

Hai ^^ Ich wollte gleich Türkischen Honig herstellen, und dafür muss ich 150ml Wasser mit 450 gramm Zucker auf eine Temperatur von 115 grad erhitzen, nur zuhause hab ich nix womit ich messen kann, wie heiß es ist ;)

dringende Hilfe benötigt!

...zur Frage

Fieber messen ohne Fieberthermometer?

Moin ihr Lieben,

ich habe kein Fieberthermometer zu Hause (bzw., es ist kaputt-.-), würde jetzt gerne meine Temperatur messen aber ich weiß nicht wie? Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Gesicht und Nacken sind knallrot und heiß, ich muss mich dauernd schütteln, habe Ohren-, Kopf- und leichte Halsschmerzen und irgendwie tut mir alles weh...-.- wisst ihr vielleicht, wie ich meine Temperatur messen kann? Meine Nachbarn will ich nicht nach 'nem Thermometer fragen... zu unhygienisch.

Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Hallo liebe Community gibt es eine App mit der man die iPhone Temperatur messen kann?

Mein iPhone wird manchmal ein bischen heiß und möchte wissen wie heiß

...zur Frage

Wie heiß ist die Sonne? Woher weiß man das?

Woher weiß man eigentlich, wie heiß die Sonne wirklch ist? Ich meine, es war ja noch nie jemand auf der Sonne um das zu messen,oder?

...zur Frage

Pc Temperaturen messen?

Hallo Zusammen, könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen wo ich die CPU Temperatur und Grafikkarten Temperatur messen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?