Wie kann ich merken ob mein laptop gehackt wurde? Würde der hacker meine passwörter ändern? Ich hätte gerne mal eine antwort die mir weiter hilft :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an,manche gehen rein und wieder raus. Andere nehmen ein kleines Souvenir mit zbs ein Passwort das sie ändern.Andere ändern auch einfach alles.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ändert kein Hacker deine Passwörter, weil er damit schneller auffällt. Würde er die Passwörter ändern, wüsstest du ja, dass etwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneshanness
26.08.2015, 21:08

Wie kann ich es denn merken? Es muss ja irgendwelche anzeichen geben, ich hab nämlich den verdacht

0

Wenn er gehackt wurde und du es sicher weißt solltest du es deinen Freunden sagen damit falls sie sie anstoßende Nachrichten bekommen noch doch beschuldigen.Vorallem solltest du deine ganzen Passwort Daten woanders speichern als auf deinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was will man mit deinen Sachen? 99,9% der Nutzer haben sowieso bloß uninteressante Sachen, Geschäftspcs sind viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?