Wie kann ich merken, ob er in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich anschaut und dann weg schaut sobald du schaust. Wenn er grinst wenn er in deiner nähe ist. Wenn er mit der hand durch seine haare fährt. Aber frag ihn doch einfach ist die beste und sicherste Lösung um nicht an das wenn wäre zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
15.01.2016, 21:53

also eigentlich schauen immer alle Jungs weg m, wenn man sie anschaut:) Aber das mit dem Ansprechen sagt sich so leicht!!!

Ich bekomme es ja kaum hin ihm in die Auge zu schauen oder mit ihm zu reden.ohne zu lachen und ohne irgendwie mit meinen Händen rumzuspielen!:)

0
Kommentar von Cooki3monster
16.01.2016, 10:35

Oh man ^^ dich hats ja wohl richtig erwischt:) trau dich einfach mal über dein schatten zu springen. Weil wenn du es nie machst wirst du eventuell irgendwann mal enttäuscht sein wenn es anders kommt als du denkst

0
Kommentar von Cooki3monster
18.01.2016, 06:20

Doch, ich glaub das schaffst du. Ich hab selber mal einer freundin gesagt das ich mich in sie verliebt hab und ich war sowas von schüchternd das ich 3 anläufe gebraucht habe bis sie nur meinte was los sein und es wäre doch nicht so schlimm weil ich über beide ohren grinsen würd ^^

0

Halte eine Packung Doritos und wackel mit ihr. Wenn er zu dir rennt und die Packung aus den Händen reißt ist er ein Gamer, ein MLG 360 Noscoper und in dich verliebt, sonst hätte er dich nicht angerannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
15.01.2016, 21:32

Haha

1

Kommt drauf an, ob er sich seine Gefühle eingesteht. Manche Männer behandeln Frauen besonders dämlich, wenn sie verknallt sind, weil sie Angst davor haben, was sie in ihnen auslöst. Andere fangen an zu stottern oder werden rot. Die normalen Kerle übernehmen Verantwortung für ihre Gefühle und suchen die Nähe der Frau, laden sie zum Essen ein, stellen Fragen und hören ihr zu. Das nennt man "näher kennenlernen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
15.01.2016, 21:34

Also vielleicht erstmal zur Info,

ich bin 13 Jahre.

Also, es meistens so ,dass er lächeln muss, wenn wir miteinander
redeneinfach so, auch wenn wir nichts lustiges sagen.

Meine Freundinnen meinen ,dass er mich die ganze Zeit im Unterricht beobachtet.

1

Was möchtest Du wissen?