Wie kann ich Menschen von der Gefahr von Chemtrails überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na stellen wir doch mal die Gegenfrage: Welche Gefahren sollen denn von Chemtrails ausgehen?

Würde man sich damit befassen, was wir da am Himmel sehen und wie das entsteht, dann wüsste man, dass es da überhaupt keine Gefahren gibt.

Die Entstehung und Langlebigkeit der Kondensstreifen die von Flugzeugen ausgehen ist stark abhängig von der Sättigung der Luft. Ist die Sättigung sehr hoch, dann halten sich die Kondensstreifen sehr lange und können sogar in der Breite anwachsen.

Es gibt hier also definitiv keine Gefahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blexter
22.08.2015, 01:34

@startrails ich wette, er hat die Seite selbst erstellt. Nicht nur lächerliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, sondern auch inhaltlich total falsch und voller Lücken. Informier du dich mal lieber richtig, bevor du mit Wörtern wie Halbwissen um dich wirfst!

4

Ich gaube, Du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Seit dem 19.03. gibt es keine Chemtrails mehr.
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Ausserdem was soll der Quatsch mit Aluminium und Barium? Das Zeug ist dazu geeignet, Funkwellen zu stören und den Flugverkehr lahmzulegen. Ich wohne in der Nähe eines Flughafens. Hier startet und lndet alle drei Minuten eine Maschine. Das wäre wohl nicht möglich, wenn sich Aluminium in der Luft befinden würde, denn dann wären die Radaranlagen gestört. Aber so ist nur "GegenChemtrails" gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Derzeit haben Chemtrails das gleiche Risikopotential wie Dinosaurier  auch da gibt es Verschwörungstheorien. Die Antwort von Startrails unterschreibe ich komplett. Und er ist nicht ohne Grund Experte für Astronomie, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Streitgespräche mit meiner besten Freundin.

Ich kann die Freundin gut verstehen.

Sie versteht nicht wie groß die von Chemtrails ausgehende Gefahr ist!

Sowas, wie Chemtrails gibt es nicht.

Alle Links und Blogeinträge, die ich ihr zeige, stempelt sie als unwissenschaftlich ab!

Alle Links und Blogeinträge würde ich auch für Schwachsinn halten.

Einfach in den Himmel schauen und die traurige Realität erkennen reicht solchen Menschen ja nicht :/

Die traurige Realität ist, die Dinger am Himmel nennen sich Kondensstreifen und dieser ist legendlich die Kondensation von Wasserdampf im Abgas an Partikeln in der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl einen unwiderlegbaren Beweis bringen muessen, was schwer sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoFawk
29.12.2015, 12:03

gibt es genügend

0

Verteil Aluhüte! Im Jenseitsraum werden dir die Anhänger von Axel Stoll zu Füßen liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mit Freunden etc. nicht über solche Sachen. Sie werden es eh nicht verstehen. Wie du ja sicher weist leistet die Lügenpresse gute Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeppBraunberger
22.08.2015, 00:52

also ich glaube ja, dass pearl harbour vorsatz von den amis war und sie ihre eigenen leute da haben töten lassen, damit sie einen grund für den kriegseintritt hatten

aber an chemtrails, kann ich beim besten willen nicht glauben

1

Kannst du vergessen, die meisten Menschen wollen solche Sachen nicht wahr haben und man wird als Verschwörungstheoretiker abgestempelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und der FÖHRERR herrscht heute von seinem Stützpunkt "Neuschwabenland" unter der Antarktis aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Hintergründe verstehen.
Dass die Überbevölkerung beseitigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dataways
26.12.2015, 00:38
Man muss die Hintergründe verstehen.
Dass die Überbevölkerung beseitigt wird.

In Deutschland?

1
Kommentar von GuidoFawk
27.12.2015, 18:57

auf der Welt !

0
Kommentar von GuidoFawk
27.12.2015, 18:57

wir sollen alle sterben

0
Kommentar von GuidoFawk
29.12.2015, 12:02

Nicht einmal Leute wie du haben so etwas schlimmes verdient.

0

Was möchtest Du wissen?