Wie kann ich meiner Schwester mehr Liebe zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder in dem Alter sind schwierig, erstrecht wenn man sie jeden Tag um sich hat ;)

Unternehme etwas mit ihr was ihr Spaß macht, vielleicht zickt sie dann nicht so rum und es fällt dir leichter. 

Versuche es über gemeinsame Interessen ;)
Ich habe selbst vier kleine Geschwister, es ist nicht immer leicht, jedes gleich zu behandeln.
Ich habe zu jeden meiner Geschwister, einen festen Draht und all das wird durch ein gemeinsames Interesse gebunden.
Mit meiner einen Schwester unterhalte ich mich über die Bücher die wir Lesen, mit meinen Brüdern spiele ich für mein Leben gerne Videospiele und mit meiner anderen schwester Teile ich meine Liebe zur Natur.
Über gemeinsame Hobbys ergeben sich gemeinsame Aktivitäten, die die Beziehung stärken. Kommt von ganz allein, ohne das jemanden den kürzeren zieht oder sich mehr bemühen muss.

für sie mehr dazusein und das tun was sie möchte, nicht was du möchtest


Was möchtest Du wissen?