Wie kann ich meiner Schwester in so einer Situation helfee?

6 Antworten

Es gibt Frauenhäuser wo sie annonym leben könnte für die "kurze" Zeit.

Oder bei einer Freundin ? von der er natürlich nichts weiss.

oder wenn es keine Lösung gibt und polizei & co. NICHT eingeschaltet werden kann (weil sie es nicht will) dann sollte sie einfach immer sehr lang draussen sein und nur am abend zum Schlafen nach hause gehen. Oder ihm sagen sie musste lange arbeiten, daher die verspätete zeit. Falls er darauf agressiv fragen sollte.

Auch wenn es hier leute gibt die da stur sagen ab zur polizei wenn der häusliche gewalt anwendet. Aber ich würd auch hintertüren gehen (falsche spielchen) da ich akseptieren würde wenn deine schwester fest entschlossen ist die polizei rauszuhalten.

frauenhäuser sind annonym. männer erfajren nie wo sie sein wird. also sicherster weg. definitiv !!

6

Bei den Freundinnen die in ihrer Nähe wohnen kann sie leider nicht hingehen und die anderen wohnen zu weit weg. Das Problem ist das sie arbeiten muss :/

0
2

dan Frauenhaus. hotel wär zu teuer. da ist sie zu 1000% sicher und kann arbeiten gehen.

0

Das einzige was mir einfällt: sie könnte vorübergehend in ein Frauenhaus gehen oder, wenn sie das Geld dazu hat, in ein Hotel oder Pension.

Lass sie doch solange bei dir Wohnen (ist ja nur für einen geringen Zeitraum das steht ihr schon durch) am besten zeigt ihr diesen Bas!ard bei der Polizei an wegen Körperverletzung der hätte es verdient welcher normale Mann schlägt Mädchen?...

Meine Schwester ist sehr böse zu mir?

Meine Schwester behandelt mich überhaupt nicht gut sie schreit mich immer an und sie hat mal gesagt das sie mich nicht leiden kann ich habe ihr aber nichts angetan. Sie hat zurzeit keine Arbeit und hat viel stress aber ich habe doch ihr nichts angetan warum verhält sich meine schwester so ??? Ich hasse meine schewester einfach ich will sie nicht mehr sehen aber leider wohnt sie mit uns zusammen.

...zur Frage

Darf ich mit 15 bei meiner Schwester einziehen?

Wir sind dieses Jahr umgezogen. Ich wollte jedoch nicht umziehen . In unserem altem Haus wohnt jetzt meine Schwester und ein Ort weiter mein Vater. Ich möchte aber nicht zu meinem Vater ziehen , sondern lieber zu meiner Schwester. (die Frage warum nicht zu deinem Vater könnt ihr euch sparen . Das geht keinen etwas an)

Nun zu meiner Frage. dürfte ich zu meiner Schwester ziehen?

...zur Frage

Sollte ich den Urlaubsflirt vergessen?

Hab in Party Urlaub jemanden kennengelernt den ich wirklich sehr mochte. Jetzt sind wir schon lang wieder zuhause aber haben seit dem die ganze Zeit durchgehend geschrieben. Leider wohnt er sehr weit weg & die Tickets sind richtig teuer von daher könnte es sein das ich ihn nie mehr sehe aber leider verliebe ich mich Schnell. Außerdem ist er so ein Player ich hab mich extra nicht von ihm küssen lassen (hatte da auch noch einen Freund mit dem ich jetzt Schluss gemacht habe) & deshalb das Gefühl selbst wenn wir wir uns treffen will er sowieso nur das eine. Eigentlich will ich endlich mal wissen ob er jetzt zu mir fährt oder nicht sonst ist es besser ihn zu vergessen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?