wie kann ich meiner schwester eins auswischen?

5 Antworten

würde ich mich gerne mal Rechen

Eine hervorragende Idee! Versteck einfach ihren Rechen. Dann kann sie die Beete nicht mehr harken. Eine grausame Strafe für eine 15jährige heutzutage.

Oder verabreiche ihr heimlich Abführtee vor einer laaaaangen Busfahrt.

Kommt darauf an, wie schlimm es war was sie mit dir angestellt hat.

War es einfach nur ein veräppeln so nach dem Motto : April, April

Hat sie dich vorgeführt vor deinen Freunden?

lg

Abführmittel in den tee :D kunst spinne ins bad :Dsenf in die zahnpasta

Zwei kaninchen streiten sich(geschwister)?

hallo meine kaninchen streiten sich schon die ganzen zeit.. es sind geschwister ein mädchen und ein junge.. ich weis nicht was los ist.. einmal streiten sie sich(das weibchen rennt hinter dem männlichen) und der männliche hat angst! was soll ich tun?! was ist mit ihr los?! sie ist 3 monate alt.. ist sie vielleicht schwanger? (sie sind noch nicht kastriert!) HILFE

...zur Frage

von base gemietetes handy gestohlen?

Ja hallo, mein Handy was ich mir bei Base.de gemietet habe, wurde mir heute entwendet. Was muss ich nun tun? hab es für 15 euro mtl bei Base.de gemietet und es läuft noch ein jahr... muss ich den vorfall melden? gibt es irgendeinen weg aus der sache rauszukommen? lg

...zur Frage

Soll ich zu der Hochzeit von meiner Schwester gehen - bitte helft mir - ich brauch einen Rat

Ich war vor nicht sehr langer Zeit für drei Monate in einer psychosomatischen Klinik. Dort habe ich heraus gefunden, dass einige meiner Probleme extrem mit meiner Mutter zusammen hängen. Daraufhin wurde ein Gespräch zu dritt mit meiner Mutter, meiner Therapeutin und natürlich mir geführt. Viele der besprochenen Themen hat meine Mutter entweder abgestritten (das war nicht so) oder hat sie alle runter gespielt (so schlimm war das nicht). Zudem stellte meine Mutter mich vor meiner Therapeutin als unglaubwürdig hin, weil ich ihrer Ansicht nach Tatsachen verdrehen würde. Ich habe das Gespräch nach besten Wissen und Gewissen durchgeführt. So wie ich die Sachen schildere hatte ich sie eben noch im Kopf.

Daraufhin (ich weiß garnicht genau warum er das gemacht hat) hat mein Freund meine Schwester angeschrieben. Sie soll sich doch bitte mal bei mir melden. Er glaubt das es wichtig für mich ist und sie sei ja immerhin die große Schwester.

Es folgte als Antwort ein absoluter shitsturm. Von wegen mein Freund soll meine Schwester nicht vorverurteilen (dabei hat er ja nur gesagt, dass sie sich melden soll). Ich würde Tatsachen verdrehen (Meine Mutter hatte wohl nach dem Dreiergespräch direkt bei meine Schwester abgelästert) und am besten war die Aussage: Ich würde meine Mutter und meine Schwester auf die selbe Stufe wie mein Vater stellen. Der ist eins meiner größten Probleme, war aber kein Thema im Dreiergespräch, weil es um meine Mutter ging.

Zudem habe ich in der Zeit mal versucht mit meiner Schwester zu telefonieren, um ein paar Sachen wegen meiner Mutter mit ihr zu besprechen, sie war ja eigentlich immer im selben Boot wie ich...bei dem Telefongespräch redete sie allerdings die ganze Zeit nur mit ihrem hund und hörte mir eigentlich garnicht zu...

Nun meine Frage: Ich fühle mich von meiner Mutter und meiner Schwester absolut verraten. Nicht nur das meine Mutter meine Glaubwürdigkeit bei der Therapeutin in Frage stellt und dann erst mal zu meiner Schwester geht um über mich abzukotzen. Meine Schwester redet nicht mal mit mir über die Sache sondern nutzt die Gelegenheit gleich um mich auch noch bei meinen Freund als unglaubwürdig hinzustellen.

Sie heiratet jetzt im August. Mein Freund will garnicht hin, weil er sagt, dass die nicht gut für mich sind. Ich allerdings denke immer noch daran, dass es meine Schwester ist und dass sie doch im Normalfall nur einmal heiratet... Ich möchte eigentlich nicht hin. Ich will weder meine Mutter noch meiner Schwester begegnen. Nun muss man auch sagen, dass ich die Einladung schon vor der ganze Sache hatte und sie sich seither nicht gemeldet hat...

Also ich weiß überhauptnicht was ich machen soll.... ich will nicht hin, bekomm aber sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich ans Absagen denke....

Was soll ich tun???????

...zur Frage

alkoholvergiftung bitttte mehr antworten und bitte die frage nicht melden?!

Hallo mich interessiert die Frage einfach (bin 17 trinke überhaupt kein Alkohol) Also angenommen ich hätte eine Alkoholvergiftung von Wodka oder Rum usw. wäre dann eins bis zwei Tage im Krankenhaus dann ist wieder alles vorbei, ich werde schon vom Jugendamt betreut (minderjährig). Würde der Vorfall an die Polizei oder ans Jugendamt gehen ?????? Gäbe es Folgen ???

...zur Frage

Rache am Ex oer Handynummer?

Mein Ex hat mir übel mitgespielt und ich würde ihm gerne eins auswischen und seine Handy Nummer weitergeben. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

...zur Frage

was sind die folgen von quecksilber

meine schwester war letzte woche im skilager und bei ihnen ist ein termometer kaputtgegangen. weil sie nicht wussten, dass quecksilber giftig ist, haben manche die kügelchen mit der hand angefasst und sie unters bett geschoben. sie haben auch keinem lehrer oder einem angestelltem im jugendhotel von dem vorfall erzählt. jetzt hat sie einen ausschlag bekommen. kann das davon kommen? sollte jemand vom hotel informiert werden? was sind andere folgen von quecksilber? bitte schnelle antwort, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?