wie kann ich meiner schwester den hund ausspannen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ganz ganz ehrlich mit ihre reden, sagen was Du beobachtet hast und was der Hund bei Dir macht. Dann würde ich ihr vorschlagen ob Du den Hund mal ab und an nehemen darfst. Vielleicht kannst du es schrittweise machen das Du den Hund irgendann ganz bekommst.

Entweder du fragst sie ganz höflich oder du holst dir deinen eigene hund!! denn eig ist es sehr fies ihr den hund wegnehmen zu wollen. sie, ihr mann und ihre kinder lieben ihn sicher auch ganz doll und ich bin sicher , der hund mag sie auch sehr! versuch dir doch mal vorzustellen wie es wäre wenn deine schwester dir den hund auspannen wollte!

Wie dem auch sei, viel glück! =)

Frage sie doch mal ganz nett, ob du den Hund mal wieder für 2 Wochen haben kannst. Das machst du immer wieder mal. Vielleicht merkt sie dann selbst, wie viel einfacher es ohne Hund für sie ist und macht von selbst das Angebot.

Nun, und hat sie noch so wenig zeit: Sie hat den Hund bestimmt gerne, und Hunde sind zum größten Teil instinktgeprägt, solang sie ihn nicht schlägt und gut füttert liebt er sie auch :P

Lass es auf sich beruhen

Wieso holst du dir nicht einfach einen eigenen Hund.?

& Mit dem Fell verlieren ist normal ;) Die meisten Hunde verlieren zurzeit ihr Winterfell

Es ist leider ihr Hund.. Was ist wenn du sie mal freundlich fragst und so argumentierst wie hier? Vll ist sie ja selbst überfordert und freut sich über dein Angebot

Diskutieren diskutieren diskutieren... eine andere Wahl hast Du nicht.

gar nicht den es ist ihr Hund!

Du willst deiner Schwester den Mann ausspannen ? ;-)

Mimimat 17.04.2012, 18:58

"er hat auch bei ihr das fell verloren und bei mir war es nach einer woche wieder richtig gut"

Was issn das für ein Mann? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?