Wie kann ich meiner Reitlehrerrin antworten wenn sie mich fragt wie es mit dem pony passiert ist aber ao das es glaub würdug rüber kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die wahrheit. und zwar von allein. nicht erst, wenn du danach gefragt wirst.

mit den konsequenzen musst du halt leben.

und - KEINE ausreden wieso weshalb warum...

wenn du mit ausreden anfängst, hast du schlechte karten. wenn du offen zugibst, die situation falsch eingeschätzt zu haben, hast du gute chancen.

dem pferd ist ja scheinbar nichts passiert. und am einschätzen von situationen kann man arbeiten - unter aufsicht des reitlehrers.

-------------------

glaubst du, uns ist nicht schon allen was ähnlich bescheuertes passiert? wichtig ist, dass man draus lernt und lernt, es beim nächsten mal richtig zu machen.

------------------

du hast sicher die telefonnummer der reitlehrerin. es ist vor acht am abend. ruf an. jetzt gleich, dann hast du es hinter dir.

ausserdem kriegst du die abreibung jetzt und nicht vor den andern. und bis du das nächste mal auf dem hof bist, hat sie zeit, sich wieder abzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ganz offen und ehrlich sie wird es dir schon glauben 

Viel glück ^^

Lg Moha321ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
16.02.2016, 15:35

Danke ich hoffe es klappt

1

Einfach die Wahrheit sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
16.02.2016, 15:24

Ja das auf jedenfall

0

Sag einfach die Wahrheit! Aus Fehlern lernt man;). Wenn sie dir ernsthaft böse sein sollte ist sie nicht die richtige. Das passiert allen mal(sicherlich ist es ihr auch schon passiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die Warheit !!!

Im übrigen solltest du das nicht machen, wenn du das Pferd nicht kennst, nicht weißt wie es reagiert und damit nicht umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
16.02.2016, 15:19

Ich kenn es ja sehr gut nur er hatte auf einmal angefangem warum auch immer

0

Was möchtest Du wissen?