Wie kann ich meiner Mutter sagen ich hab schon wieder Scheiß gebaut ohne Ärger dafür zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sie mit etwas schlimmeren Schocken und dann sagen "achneee, ist doch nicht so schlimm, aber ich muss in den Trainingsraum". Hat bei mir immer gut funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider ein Naturgesetz - dagegen gibt es keine Strategien. 

Scheiß bauen --> Ärger

Keinen Scheiß bauen --> Kein Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du quetscht dich durch jede lücke und duckst dich stets ab, nicht wahr?

So wie du den text geschrieben hast, dürftest du eigentlich recht schlau sein.

Warum nicht einfach weniger gründe liefern, weswegen deine mutter sauer wird?

Man muss nicht immer der Mittläufer sein um annerkennung zu finden.

Du wirst wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen, doch gib dafür nicht deiner mom die schuld für dein eventuelles Medienverbot.

Es gibt keine tricks, die wirklich helfen, um wiederholende schlechte nachrichten runterzuspielen

sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?