Wie kann ich meiner mutter sagen dass ich sex hatte? es war mein erstes mal abwohl sie dagegen ist trotzdem muss sie es wisse (ich 16 er 18)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum muss sie es denn so unbedingt wissen?

Viel eher frage ich mich wie du auch nur auf die Idee kommst einfach mal gar nicht zu verhüten, nur weil du aufs Gummi oder sonstwas nicht 'gut reagierst'?
Hast du Lust auf eine Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:33

Nein! Natürlich nicht wir haben auch nur dann sex, wenn ich nicht fruchtbar bin

0
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:54

Hahahaha wenn du in diesem Glauben liegst lass ich dich mal dort

0

Du kannst ja auch ohne die Zustimmung deiner Mutter zu einem Frauenarzt gehen. Der hat Schweigepflicht. Das gilt auch für die Pille.

Das einzige Problem könnte sein, wenn du privat versichert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ babanice

Du bist 16, wieso muss deine Mutter das wissen?

Ist zwar schön, wenn man aufgeschlossene Eltern und ein gutes Vertrauenshältnis zu ihnen hat. Aber wenn deine Mutter dagegen ist, dann wirst du ihr das wohl schonend beibringen müssen.

Das Alter ist doch ok bei euch, wäre nochmal was anderes, wenn du unter 15 wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:32

Meine mutter ist aus Bosnien sie ist dagegen wenn man sex hat, ohne verheiratet zu sein.

0
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:38

Ich weiss eben nicht ob das der fall ist. Seit 1 woche habe ich heisshunger abwohl ich eigentlich wenig esse und habe eierstöcke schmerzen

0

aus welchem Grund musst du es deiner Mutter sagen? Habt ihr verhütet? DAS ist viel wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:26

Nei wir verhüten nicht, weil ich nicht gut darauf reagiere.
Sie muss es wissen weil sie mich sonst nicht zum Frauenarzt lässt.

0
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:29

Man bekommt die Rechnung zugeschickt

0
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:34

Ich war nochnie bei einem Frauenarzt
Ich weiss nicht wie das abgeht da

0
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:39

Von wo willst du das wissen ?:)

0

Du musst es ihr nicht sagen, wieso denn auch? Außer du solltest schwanger sein, dann natürlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:27

Sie lässt mich nicht zum Frauenarzt deswegen muss sie wissen warum

0

Deine Mutter muss es nicht wissen. Warum?

Ok, private KV...

Tja, dann sag es ihr halt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß sie das du ein freund hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babanice
03.04.2016, 14:26

Ja sie kennt ihn auch

0

Was möchtest Du wissen?