Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich seit einem Monat mit einem Mädchen zusammen bin?

7 Antworten

Je direkter du bist, desto leichter wird es dir nachher... Sei einen Mann und steh zu deiner Entscheidung...

Du stehst vor deiner Mutter und sagst ihr die Wahrheit. 1 zu 1 ohne rumzueiern... "Mama, da ist ein Mädchen, die ich will" usw... sag ihr die Wahrheit...

Wenn sie stolz ist und nicht auf dich reingeht, dann sieht es nicht gut für sie aus... denn eines Tages wird sie alleine sein...

...je weniger Unsicherheit du deiner Mutter gegenüber zeigst, umso 'natürlicher' wirkt es...und umsoweniger zu verbieten

wobei...wenn deine Mom eine kulturelle 'Hardlinerin' ist, ist es egal WIE du es sagst....sie wird es ablehnen

die Frage ist auch ob du es ihr jetzt überhaupt sagen willst oder musst... ihr könntet auch eine geheime Freundschaft führen... das liegt voll an dir ob du es sagen möchtest oder nicht

Problem: es ist eine Fernbeziehung. Ich möchte mich aber in 3Wochen mit ihr treffen, möchte es aber unbedingt meiner Mutter erzählen weil ich es hasse, Dinge zu verheimlichen.. :/

0
@tr0gic

Könntest natürlich auch einen anderen Grund angeben wenn du weggehst. Klar wird das auf Dauer dann natürlich schwierig. In diesem Fall wäre ehrlich zu sein natürlich besser, wie deine Mutter natürlich reagiert können wir nicht beurteilen. Das musst du selbst abwägen können.

0

Gar nicht. Du triffst dich mit oder bei Freunden. Man sollte sich nicht in Beziehungen einmischen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Konfrontiere deine Mutter eben mit deiner Freundin, indem du deine Freundin mit nach Hause nimmst.

Oder ist das unschicklich?

Ich führe eine Fernbeziehung mit ihr.

0

Was möchtest Du wissen?