Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich schwul bin?

16 Antworten

Warte ab, bis du dir absolut sicher bist, was du bist. Ob du schwul oder bisexuell bist. Außerdem gibt es da überhaupt nichts zu beichten! Homosexualität ist keine Straftat und du kannst da nichts dafür.

sags einfach. oder wenn des nicht geht schreibs ihr in nem brief kurz bevor du auf klassenfahrt oder sonstwohin fährst dann kann sie sich erstmal abregen und damit abfinden und dann könnt ihr die sache in ruhe besprechen

Sag es ihr graderaus. Ob bi oder schwul ist da ja dann erstmal nebensächlich, wenn dus ihr sagen willst, wenn du die Begriffe vermeiden willst, sag halt "Ich steh auf Männer".

Ich bin Schwul, will es aber nicht sein?

Hallo, ich bin Nico und seit kurzem 14 Jahre alt.

Ich weiß das ich Schwul bin, ich mag einen Jungen aus meiner Klasse der mein Kumpel ist. Ich weiß auch das er seit 1 Jahr eine Freundin hat aber jetzt vor ein paar Tagen Schluss gemacht hat, er hatte davor 3 Jahre eine andere. Also ist er definitiv nicht schwul. Ich möchte nicht Schwul sein und muss auch oft weinen, wenn ich daran denke (Ich merke erst sein ca. 1 Woche das ich ihn so richtig mag). Ich habe sehr viele andere probleme und es kommt eins nach dem anderen. Ich will so sein wie alle anderen. Jetzt kommt das ich es akzeptieren soll das ich schwul bin, aber ich will es nicht. Ich muss auch manchmal weinen wenn ich daran denke und es fällt mir schwer darüber hier so offen zu schreiben. Meine Mutter ist zwar für alles offen aber ich möchte es nicht sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Körper spielt verrückt.

PS: Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Bin Bi-sexuell.... wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Also ich bin 19 und bin Bisexuell. das war ich schon immer(seit ich mich für sex interessiere). meine Mutter weiß nichts davon, aber in letzter Zeit frägt sie mich andauernd, ob ich schwul bin. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe mit meiner Mutter und ihrem neuen Ehemann(ist sehr nett) und wir kommen eigentlich aus der Slowakei(mein Stiefvater ist deutscher). Problem: Mutter denkt schwul sein ist etwas nicht normales und sagte wenn ich schwul wäre, dann würde sie mit mir zum Psychologen gehn. natürlich hab ich bis jetzt alles bestritten, aber jetzt will ich wieder frei atmen können. ich weiß sie wirdmich nicht so akzeptieren, wie ich bin. sie wollte immer schon den Perfekten Sohn haben. was soll ichnur tun???

...zur Frage

Wie soll ich ihnen sagen das ich schwul bin?

Kein scheiß

...zur Frage

Ich (12 Jahre junge) träume in letzter zeit von schwulensex ist das normal oder bin ich bi oder schwul?

...zur Frage

Bin ich Bi oder Schwul? m 16 jahre alt

Hallo, Bin m 16 jahre alt. Ich hab in Letzter Zeit auszuprobieren ob ich Bi oder Schwul bin. Gerne würde ich mit einem Mädchen schlafen das Bi oder einen Jungen schlafen der Schwul ist. Doch ich kenne kein Mädchen das Bi ist oder ein Jungen der schwul ist. Aber wiederum möchte ich auch gerne mit einem Lesbischen Paar schlafen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?