Wie kann ich meiner mutter sagen, dass ich mein hobby nicht mehr Spaß macht?

3 Antworten

Sag es ihr einfach, du kannst ja nichts dafür das es so ist, da passiert schon nicht‘s

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du, Mami. Es macht mir kein Spaß mehr.

Ich bin das einzige Mädchen und eigentlich mag ich das nicht so.

4

Danke für den tipp ich werde es morgen nach der Karatestunde so sagen

0
19
@L1e9a

Mach dir dann Gedanken, was du WIRKLICH nicht magst, und zähle ihr die Beispiele auf.

Sie ist deine Mutter und wird dich immer lieben.

0
4
@PumpkinBreed

Das weiß ich trotzdem muss ich alles immer 1000 mal überlegen da ich immer angst habe sie zu verletzen ider so

weis nicht warum

0

Wieso lässt du sie denn dir n neuen kaufen, wenn du weisst, dass du es beenden möchtest?

4

Also mein Karate Lehrer meinte es zu meiner Mutter das ich einen brauche und sie hat mich nicht gefragt

0

Was möchtest Du wissen?