Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich ein Piercing möchte ( Unterlippe an der Seite, so ;D)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ganz ehrlich. :D Es bringt nichts,wenn du lange drum herumredest oder dergleichen.Bist du dir aber wirklich sicher,dass du das Piercing haben möchtest?Wie mir aufgefallen ist,scheint es jetzt ein neuer Trend zu sein.Fast jeder Jugendliche rennt mit einem Unterlippenpiercing herum.Möchtest du ein Piercing haben,weil es andere auch haben oder verfolgst du diese Absicht schon länger?Ich selber wollte auch ein Piercing haben,habe mich aber dann doch dagegen entschieden,weil es einfach zu unpraktisch ist (und naja,weil meine Eltern es nicht erlaubt haben.) :P Nunja,liebe Grüße. :)

ich möchte es weil es kP es gefällt mir, bis auf ein paar Wochen fand ich es auch noch nicht wirklich toll, aber es gefällt mir, sehr.

0

Weißt du ich bin jetzt vor einem monat 16 geworden . Eine hat ein Pircing aber wie sie sich das gestochen hat ist der hammer . Dummheit pur lass. Ich habe meine mam auch gefragt ob ich ( Buchnabelpircing) bekomme und , sie war nicht sehr begeistert und ich frage meine mam bestimmt schon seit 2 jahren aber vilt hat sie sich jetzt mal gedanken darüber gemacht . Sag es ihr einfach in einem guten moment ! glaub mir

Wie alt bist du denn?

Wenn du unter 14 bist, warte bis du 14 bist da ein seriöser Piercer dir kein Piercing sticht

Was möchtest Du wissen?