Wie kann ich meiner Mutter mehr erzählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie doch vorher mal wie sie deinen vater kennengelernt hat und dann haust du alles raus xD oder z.b du kannst sie fragen, wie es bei ihr so damals war mit jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LoveIsAllAround,

ich finde es toll, dass du mit deiner Mama gerne über solche Dinge reden möchtest. Und ich bin mir ganz sicher, dass auch deine Mama das toll finden würde, wenn ihre Tochter mit ihr offen reden möchte. Sie wäre sicherlich super stolz auf dich.

Also, traue dich einfach und rede mit ihr. Ich denke, es wird dir dann ganz schnell nicht mehr peinlich sein.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich freuen, dass du ihr so vertraust. Das würde ich jedenfalls. :)

Warte eine ruhige Minute ab, mach zwei Tassen Tee oder so und sage ihr, dass du ihr gerne etwas erzählen möchtest. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sie dich abweist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht dir nicht peinlich sein. Ob du es glaubst oder nicht, deine Mutter hat bestimmt alles, was du erzählst, selber schon mal erlebt, oder ähnliche Sachen.

Es ist egal wie du ihr das erzählst. Sie wird sich bestimmt freuen, dass du so viel Vertrauen zu ihr hast. Du kannst ja aus Spaß mit so einer Frage anfangen, z.B. Gab es zu deiner Zeit auch solche Jungs, die immer...

Also, nicht so direkt von dir selber erzählen, sondern ein bißchen indirekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?