wie kann ich meiner mutter mal was gutes tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Starlight,

ich wette sie freut sich am meisten über irgendetwas selbst gemachtes. Sie würde sich zwar sehr sehr wahrscheinlich über so ziemlich alles freuen (so sind eigentlich alle Mütter) was du ihr schenkst, aber kaufen, bestellen usw. kann jeder. Mache etwas selbst, bastle ihr irgendwas, das wird ihr am meisten gefallen, weil es etwas persönliches ist. Es muss ja nichts großes sein, aber einfach etwas kleines aber ernst und ehrlich erarbeitetes . Es soll ja schließlich kein Hochzeitsgeschenk sein, also sei einfach kreativ (wenn du das jetzt nicht so bist, kannst ihr ja auch einfach einen Kuchen backen, oder so etwas in der Art!) und zeig deiner Mutter wie froh du bist, sie zu haben.

Tipp: Manchmal wenn ich mich am Tag mit meiner Mutter gestritten habe, lege ich ihr einen kleinen Zettel aufs Kissen, in dem ich mich bei ihr entschuldige und am nächsten Tag ist alles wieder gut. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und VIEL GLÜCK!!! Eine Mutter ist eine wundervolle Person, zeig ihr das!

Liebe Grüße

Du könntest sie vielleicht mal zu einem "Wellnesstag" einladen! Sie nur verwöhnen und mal bedienen! Darüber freut sich glaub ich jeder einmal! Viel Glück!

Schau dir doch an wo sie tagsüber im Haushalt arbeitet und helfe ihr auch mal. Nen Staubsauger schnappen und mal seine eigene Schlafzimmerbude aufräumen lässt Mütterherzen höher schlagen.

schmeiß für sie einen ganzen tag lang den haushalt.. :D oder schenk ihr so ein massagegutschein

du kannst ihr auch einfach mal blumen und bedanke dich bei ihr dass sie für dich da ist und alles für dich tut.

Schenke ihr doch einen Gutschein für ein türkisches Hamam. Da kann sie bei Massagen entspannen.

hilf ihr einen tag im haushalt (waschen, bügeln, putzen etc.) koch für sie (aber räum danach auch die küche auf). bring ihr blumen.

Ich hab ihr einen Eisgutschein geschenkt

heute um 20.30 mal nicht fußball gucken ;D

schenk ihr nen wellnesstag

Was möchtest Du wissen?