Wie kann ich meiner Mutter klar machen dass ich gerne nackt bin P.S bin M14 und schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zieh dich einfach daheim aus oder geh in eine Therme wo FKK erlaubt ist oder in eine saunaanlage

du bist in der pupertät solch ein verhalten gehört eben auch zu dieser Phase aber das sollte deine mom eig wissen. Rede mit ihr darüber,entweder sie akzeptiert  es ,oder nicht. Dennoch kann sie dich nicht davon abhalten,soweit du dich zuhause ausziehst und nicht in der öffentlichkeit

hallo ich hab das gleich probelm ich will auch gerne nackt vor meiner Mutter sein. weis aber nicht wie ich wohne ja auch nicht mehr bei ihr. ich drufte sie bis jetzt einmal nackt sehen aber mehr nicht. sie sagte das sie zu hause eher außengewöhlich ist wenn ein sohn das seine mutter fragt. aber sie würde aber auch aml see oder Therme gehen und dann mal nackt sein. kann mir eine mutter helfen das wäre sehr nett

Du brauchst das deiner Mutter doch nicht klar machen. Lauf einfach wenn du es magst, mal nackt durch die Wohnung und dann wird sich dass schon ganz von alleine klären.

Einfach sagen. Wer ist das nicht gerne? Außerdem deine Mutter kennt dich ja wohl Nackt in und auswendig, oder hat dir damals wer anders immer die Windeln gewechselt und dich gewaschen? x)

Rede doch mal mit ihr darüber.

Was ist das für eine Frage? ich und andere kennen deine  Mutter nicht und du musst nicht Geschlecht und Alter angeben dass macht die Frage nur noch dümmer

Warum willst du es ihr klarmachen ? Renn halt einfach Nackt rum solang du es nur Zuhause machst

Was möchtest Du wissen?