wie kann ich meiner Mutter helfen, sich wohl zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Kollege/Kollegin
Womit setzt sich denn deine Mutter gerne auseinander? Ich würde dir vorschlagen, mit ihr zusammen einen Spaziergang zu unternehmen, währenddem du sie darauf ansprechen kannst. Sag ihr, dass sie dir viel wert ist, dass du dich schlecht fühlst, wenn sie unwohl ist und was du machen könntest, damit sie sich wieder wohl fühlt...
Good Luck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xolexyxo 23.04.2016, 22:18

ich kann sie nicht dazu bringen, mit mir zu spazieren, sie macht nichts was ich ihr anbiete und sie redet kein Wort. Also es ist eine ziemliche Herausforderung.

0
Felix1111q 23.04.2016, 22:37

bleib einfach bei ihr würde ich dir raten

0

Was möchtest Du wissen?