wie kann ich meiner mutter glück und liebe schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist dabei ein "neuer Mensch" zu werden, denn du siehst deine Fehler ein! "Bestrafen" musst du dich dafür nicht, ein schlechtes Gewissen zu haben ist Strafe genug...

Sage deiner Mutter das was du hier geschrieben hast. Entschuldige dich bei ihr, nehme sie mal in den Arm und sage ihr dass du sie liebst.

Du kannst ihr sehr viel zurückgeben indem du ihr zeigst / sagst dass du sie lieb hast. Tu etwas für sie: helfe ihr im Haushalt, koche für sie, lasse ihr ein Bad ein, schenke ihr mal Blumen oder Pralinen, lade sie zum Essen ein usw. Glaub mir, darüber freut sie sich mehr als über teure Geschenke.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dicke Entscheidung und ein Geschenk (denke du weißt, was sie gerne hätte kann dir da nicht helfen) und eine Bestrafung kommt nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?