Wie kann ich meiner Mutter danken❤️?

6 Antworten

Das deine Mutter die hilft finde ich super auch wenn ich es für mehr oder weniger selbstverständlich halte für sein Kind da zu sein. Ich finde nicht dass ein Geschenk jz das richtige wäre sei einfach eine so gute Tochter oder Sohn (weiß grad nicht was du jz genau bist sry) wie es dir nur möglich ist und unterstütze sie wenn du kannst lern für die Schule und mach sie stolz. Ich glaube dass sie sich darüber mehr freut als über ein Geschenk. Ich finde ich es gut dass du die solche Gedanken machst was auch zeigt dass du eine gute Erziehung genossen hast.

Das ist ein sehr schöner Charakterzug von Dir und spricht für Deine Erziehung - denn es ist (leider!) nicht selbstverständlich.

Du könntest SA oder SO einen Brunch machen - ist nicht so schwierig und sie müsste mittags nicht kochen.

Wenn's was "materielles" sein soll würde ich ihr ein Verwöhnprogramm bei einer/der Kosmetikerin oder eine Massage schenken.

Der Brunch ist eine gute Idee, danke! 😋

0

Sei einfach so für sie da, wie sie es für dich ist. Wenn du merkst es geht ihr mal nicht gut, übernimm ihre Aufgaben im Haushalt sodass sie sich 1-2 Tage ausruhen kann, oder geh mit ihr etwas unternehmen (z.B. shoppen, Freizeitpark, Wandern, Radtour etc..)

Was möchtest Du wissen?