wie kann ich meiner mutter am besten eine schlechte note zeigen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solang es nur ein Vokabel test war/ist! Ich kenne das Gefühl! Zeig es deiner mutter sie wird zwar nicht so begeistert sein aber du kannst sagen das du jetzt mehr lernen wirst ist echt blöd gelaufen aber dein nächter test wird mit sicherheit besser:)

man kann halt nicht in jedem fach gut sein!!! sag ihr dass du ein Referat machst um die note auszubessern und gut ist

eine Unterschrift zu fälschen gilt als Urkundenfälschung und wird auch dementsprechend geahndet. nich zu empfehlen...

Geh bei deine Mutter...mein Gott, sie war ja schließlich auch mal jung und hat bestimmt auch mal ne schlechte Note mit gebracht!!! Wirst es schon überleben...erklär ihr warum es so ausgefallen ist!

Nur wenn deine Mutter auch deine schulischen Probleme kennt, kann sie dir helfen!

Es ist nur ein Vokabeltest, der wahrscheinlich 3 % der Endnote ausmacht, also wo ist das Problem?

geh jetzt hin und zeigs! AUGEN ZU UND DURCH! mist gebaut, jetzt musst du es auch ausbaden!

zeige ihn ihr morgen fürh, ein versemmelter test ist okay, eine unterschrift zu fälschen nicht!

sie ist aber voll streng!!! ich wil ja nur paar tipps wie ich ihr die note (versüßen) kann

ist doch nur ein vokabel test

legs ihr irgenwo hin wo sies morgenfrüh findet und schreib nen zettel : bitte unterschreiben hab dich lieb. oder sowas :D

unetrschrift fäschen ist einfacher als amn denkt ;D

sie wird dich wohl nicht hauen

Was möchtest Du wissen?