Wie kann ich meiner Mama sagen das ich schlechte Noten habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine 3 ist keine schlechte Note, das muss deine Mutter akzepieren. (lernen)

Das werden ihr unter Umständen sogar die Lehrer sagen.

Wichtig ist dabei natürlich das man könnte wenn man wollte. Mit normalem Lernaufwand und nicht mit pauken von früh bis spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoman4000
27.11.2016, 19:39

Das versuche ich ja aber in Test habe ich immer ein Blackout und schreibe dann halt die 3-en und 4-en
Packen tu ich nicht ich lese es mir wenn dann abends immer durch

0
28.11.2016, 13:30

Und welche?

0

in deinem eigenen interressen würde ich den laptop weniger gebrauchen,es nütz dir im leben überhaupt nicht mit schlechten noten eine gute stelle zu bekommen.das andere sagen die 7,sei extrem schwer das sind ausreden.und dir bleibt nichts anderes übrig der mutter zu versprechen besser zu werden,du wirst es ihr einmal danken

27.11.2016, 19:43

Ich lese es doch schon immer abends durch und merke es mir aber in den Tests habe ich dann immer ein Blackout

0

"Mama, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:  Ich habe keine 6; die schlechte: ich habe mehr 3-en als 2-en.

Aber ich will mehr und besser lernen und dazu brauchen ich das Laptop"

Sag deiner Mutter einfach das du dich Angestrengt hast,aber du das Ehrlich den Die Lüge ist nur so Glaubwürdig wie sie Vorgetragen wird!

Und Wenn du Faul bist Streng dich an Schule ist Wichtig wenn du Verkackst musst du auf eine Erwachsenen Schule und das Ist Viel Schlimmer...

Und wenn du Blöd bist dann Geh zur Nachhilfe oder auch wenn das nicht Fair ist Spicke in Arbeiten damit du die Schule schaffst

Hoffe konnte helfen!

Ohaaa ich bin auch aufm gymi und habe 3er bis 4er und das ist mega gut fürs gymnasium. Deiner mama sagst dus einfach. Ich versteh deine mom grade nicht. Wenn ich nur deine probleme hätte😂❤ naja aufjedenfall will sie vil nur das du dich anstrengst und mehr auch nicht. Das hat meine mom auch immer so gemacht. Letzten endes war sie immer froh wenn och keine 5en und 6en im zeugniss hatte:)

27.11.2016, 19:42

Ein gutes Zeugnis ist doch aber so ein 2-er oder?

0

Was möchtest Du wissen?