Wie kann ich meiner Mama ein wenig Angst wegnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Du wirst Deiner Mutter wohl kaum die Sorgen nehmen können. Vielleicht vereinbaren, dass Du Dich regelmässig - nach der Landung etc. meldest - natürlich ist alles im arabischen Raum jetzt etwas "angstbeladen". Ob in Dubai tatsächlich nie Kriminalitäten geschehen - unabhängig von der Berichterstattung - halte ich auch für ein wenig "blauäugig". Aber Dubai ist sicher eine der sichersten Destinationen derzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt erstmal drauf an ob du und dein Bruder volljährig sind oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Seid ihr schon mal zu zweit.

2. Kann sie euch ja zum Flughafen bringen und auch sonst alles klären.

3. Könnt ihr sofort anrufen wenn ihr da seid.

Ps ich bin 4 mal alleine nach England geflogen mit 15. Alles gut gegangen, fliegen ist meiner Meinung nach sicherer als DB mit den ganzen Verspätungen.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ihr alleine? O.o Am besten ist ihr nehmt jemanden mit der mindestens 18 ist... Sie sollte diese Person gut kennen! Vielleicht sogar sie selbst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?