Wie kann ich meiner kleinen Schwester einen shcönen Geburtstag beschehren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim 12. Geburtstag stellt sich ja schon fast die Frage, ob Kinderpartys nicht langsam uncool werden. Falls nicht, schau mal hier: http://www.mytoys.de/Kinderparty/KID/de-mt.cp/ Mein Favorit auf dieser Seite ist die Detektiv-Motto-Party. Für meine kleine Schwester habe ich auch mal eine Halloweenparty gemacht. Als Aktion haben wir Kürbisse ausgehölt und wir hatten alles schön dekoriert, mit Streudeko in Form von Gespenstern, Hexen und Kürbissen auf dem Tisch, Spinnenweben an den Wänden und schaurig cooler Musik. Die Gäste haben wir alle als Hexen und Gespenster geschminkt und sie hatte einen tollen Tag. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein schönes Fest wünsche ich euch!

macht eine übernachtungsfete mit gruselgeschichten und horrordeko (nicht zu gruselig sind ja erst 12) vllt noch einen Kürbis aufstellen den ihr vorher alle zusammen ausgeschält habt und in den ihr dann kerzen stellt. Fledermäuse an die decke und ne menge süßigkeiten :3 -dann kann man ja rote bowle machen und so halloween nascherein vorbereiten wie diese brotfinger mit ner mandel als nagel oder einen kürbis kuchen, da reicht auch ein kleines wohnzimmer, kauern sich abends eh alle zusammen vor angst :)Viel spaß

Könnt ja auch in den Wald einen Spaziergang machen, wenn es drinne zu eng ist und dann kannst du Gruselgeschichten erzählen. Vielleicht "Verschwindet" ja auch ein Kind und ihr müsst irgendwo nach ihr suchen zusammen.

Ich erinnere mich da an eine Folge der Gilmore Girls :-) Kauf ein haufen Schminkutensilien und mach ne Beauty-Party, mit Gurkenmaske, Fingernägel lackieren etc. Kommt bei Mädels in dem alter immer gut an.

Wie wärs mit einer Märchenparty, in dem jeder Besucher mit einem anderen Märchenkostüm kommt? Das wird sicher ein Heidenspaß! Alles Gute!

bei gutem wetter eignet sich der garten ganz toll als halloween party ort ^^ die bäume können mit riesigen künstlichen spinnnweben überzogen werden, und aus würstchen ketchup und mandeln können finger gemacht werden, tausende weitere solche tipps gibts im internet :) google ist dein freund

Vielleicht kann man die Party bei jemand anders stattfinden lassen, einem Bekannten oder Freund. Oder wie wäre es bei McDonalds. Da kann man auch Geburtstagsfeiern organisieren. Ich weiß aber nicht, ob bei Euch einer in der Nähe ist.

Was möchtest Du wissen?