Wie kann ich meiner kitten beibringen auf katzen klo zu gehen?

8 Antworten

Hey !

Du hast schon besten Gewissens alles getan. Die Mama wird es ihren Jungen schon zeigen und sie werden es schon lernen keine Sorge. Jedes Mal, wenn sie wo anders hin machen, genau dahin zeigen und einen Klaps auf den Po. Sie werden durch deine Enttäuschung lernen, dass an ihrem Verhalten was nicht stimmt  und es ändern. Das dauert bei manchen viele viele stinkige Erfahrungen. Wenn du merkst: Sie kratzen bzw. buddeln so komisch rum und machen den Po ready zum Schuss: schnell schnappen und aufs Klo bringen und schön beobachten, ob er die Nachricht auch verstanden hat :D

Ooh gott klapp aufs po das bringe ich nicht übers Herz.aber das Rest mach ich danke

1

Nix Klaps! Und womöglich auch noch ´s Näschchen reintunken, was?  Gehts noch?

1
@Unentwegte

Sorry aber, wenn du mit Hunden Gassi gehst und ihre Aufmerksamkeit auf euch lenken müsst, muss man ihm auch von der Seite einen Klaps geben. Mit Klaps ist kein Faustschlag gemeint sondern ein bestimmter Körperkontakt, der die Nervosität des Tieres nimmt und seine Eneegie auf euch lenkt, wenn Ihr in Klaps was hinein interpretiert ist das EURE Sache, nicht meine. Man kann auch mal einen Kommentar im GANZEN betrachten und nicht sich ein Wort raus suchen, wo man seinem Ego freien Lauf geben kann. Von Nase rein halten war nie die Rede und so ein Klaps ( Körperkontakt und kein Faustschlag, wie manche hier versuchen es darzustellen ) ist ein muss, da Tiere eine andere Psyche besitzen als der Mensch. Wie oft prügeln sich die kleinen, heult ihr dann auch und denkt die töten sich gleich ? 

0

Merk dir wann sie aufs Klo gehen und dann so 10 Minuten früher schnappst du sie dir und tust sie ins Katzenklo rein bis sie ihr Geschäft erledigt haben. Irgendwann lernen sie es.

Danke das werde ich ausprobieren 

0

An freien Tagen würde ich schauen, wann sie auf klo gehen, und dann ins katzenklo tragen. Irgendwann merken sie es schon.

Was möchtest Du wissen?